• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AMT TUBE BASS PREAMP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

AMT TUBE BASS PREAMP - AMT TUBE BASS PREAMP

Neuwertiger und aufwendig gebauter Bass Preamp von AMT mit integrierter 12AX Vorstufen Röhre und ausgefuchster Klangregelung.
Sehr klein und kompakt .
Kann dem preamp noch ein passendes Netzteil mit 12 Volt beilegen,welches beim Neukauf nicht dabei ist normalerweise.

Wertet klanglich vorallem Digital und analog Amps auf , liefert dadurch natürlich nicht gleich den Sound einen Vollröhrenamps aber bringt doch ne gehörige Portion Roughness und Lebendigkeit ins Spiel und bei Bedarf auch den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten