An Silvester

Super, und ich bin gerade da im Krankenhaus und kann mir das Gefurze der anderen 2.Klasse Patienten anhören.

So viele gute Gigs sind aber diesmal nicht vorhanden, außer natürlich Kylie und Rihanna....
[):][:D][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
ZZ Top ein MUSS! Endlich mal wieder die Rauschebärte, passt doch auch zur Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr habt alle 3sat laufen. :-)

Danke für den tipp....

Ach wie schön, dass es hin und wieder noch was gescheites im Fernsehen gibt.
sonst zappe ich mich immer durch Diätcamps, Schuldenberatungen, Messies, frauensuchende Bauern, tabulosen zeichentrickfilmen auf MUSIKSENDERN und sogenannten "wissenschaftssendungen" und schalte dann äusserst gereizt wieder ab.
Die Krönung war neulich die Sendung "die 100 nervigsten Discosongs" in der m.E. teilweise fantastische Songs großartiger Musiker von irgendwelchen bekackten B-Promis zerissen, weil der Herr soundso ja schwul ist und die frau soundso ne unmögliche frisur hat. Gings da jetzt um Musik oder um irgendwelche körperlichen Ideale? vor allem, ich möchte nicht wissen, wie diese kritischen pisser selbst in den 70ern 80ern rimgelaufen sind, in welchen klamotten und mit welcher pickelfresse. ich war kurz davor den fernseher aus dem fenster zu schmeissen....

...läuft gerade ein ausschnitt aus der 99er abandon-tour von dp...da ich instrumentenmässig nicht besonders bewandert bin - was für ein teil spielt denn der gute roger glover da ?

turn

.....und guten rutsch

Zitat:Original erstellt von: turn

...läuft gerade ein ausschnitt aus der 99er abandon-tour von dp...da ich instrumentenmässig nicht besonders bewandert bin - was für ein teil spielt denn der gute roger glover da ?
Einen französischen Vigier Bass.. inzwischen sogar ein Signature-model

Ich finde der Auftritt war wirklich gut, muss dazu sagen, dass ich a) ein riesiger DP-Fan bin und b) ein riesiger Steve Morse -Fan bin...

Der Mann ist so cool und sympathisch und spielt so vielseitig,variabel,technisch versiert... einfach nur gut!
Und jede Menge soul hat er auch noch!

PS: ich finde "sometimes i feel like screaming" ist eins der besten Werke die DP je gemacht hat! (ich höre es gerade mal wieder im Kreis [;-)] )

nun, 3sat versucht halt viele Geschmäcker zu treffen.
Ab 21:00 werd ich aber abschalten....diese unsägliche Celine Dion ertrag ich nicht, noch nicht mal leicht angesoffen.
Vorher noch'n schönen schmalzigen Elvis und dann weggezappt......
Guten Rutsch euch allen!

Kennt einer den Namen der jungen Basserin, die mit Jeff Beck gespielt hat?[;-)][:-)]
Der Groove und die lockere Spielweise haben mich sehr beeindruckt![:-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

Kennt einer den Namen der jungen Basserin, die mit Jeff Beck gespielt hat?[;-)][:-)]
Der Groove und die lockere Spielweise haben mich sehr beeindruckt![:-)]
jap, Tal Wilkenfeld... eine Australierin [:-)]

jau, die junge Dame hat auch einen tiefen Einfruck bei mir hinterlassen.
Hat man übrigens später nochmal gesehen, bei Clapton's Erich. Mit 'nem respektablen Bass-Solo.

Ein Bekannter hat alles aufgenommen.....![;-)]
Ich kann mir also die Sahneschnittchen heraussuchen.[:-)]

Ich könnt' mir so ein wenig in den A..... beißen, hab auch viel aufgenommen, nur halt Jeff Beck und den Clapton Erich nicht.....

Zurück
Oben Unten