Anfänger auf den Spuren von Geezer Butler

Geezer Butler fand ich auch schon immer geil. Einzigartiger Bass-Sound, geile Basslines und coole Licks. Da kann man sich viel von abschauen.
Habe vor ein paar Wochen mal spontan ein Video aufgenommen. Ich hatte so viel Spass und daher glaube ich, dass ich demnächst noch mehr Butler-Basslines aufnehmen muss :-)



 
Geezer Butler fand ich auch schon immer geil. Einzigartiger Bass-Sound, geile Basslines und coole Licks. Da kann man sich viel von abschauen.
Habe vor ein paar Wochen mal spontan ein Video aufgenommen. Ich hatte so viel Spass und daher glaube ich, dass ich demnächst noch mehr Butler-Basslines aufnehmen muss :-)

Cool, N.I.B. hatte ich bisher gar nicht so aufm Schirm.
Werde ich mich mal dransetzen.
Irgendwie mag ich solche Videos, bin irgendwie so der visuelle Typ.
Mir hilft das sehr wenn ich sehen kann was gespielt wird.
Andere hören ja lieber die Lines raus, aber das ist vielleicht ja auch eine Frage des Skill Levels.

Ja, bei Geezer ist mir das erste Mal passiert das ich verstehe was da gespielt wird und warum. Alles irgendwie sehr " to the Point " möchte ich mal sagen.

Ich finde, das Black Sabbath für angehende Rock Bassisten wirklich sehr gutes Übungsmaterial ist.
 
:opa:...auch von mir ein Willkommen aus dem heute sonnigen Hessen ins düstere EXIL ....uf die falsch Roisaid ..
Und falls Du mal in deine Heimat kommst...ich hätte verschiedene PB´s hier zum antesten....
Und Sabbath Fans sind immer willkommen....icl. Äbbwelwoi oder Bier :bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten