Anklage eines Pessimisten!

moJoe

moJoe

Active Member
Beiträge
2.298
Ort
DE
Bassix
ß30.798
Es geht um ein Mega-Event in Braunschweig. Alle 2 Jahre wieder: Die Kulturnacht!
Ende November 2005 habe ich eine Quelle im Imnternet gefunden, dass sie am 8. Juli 2006 steigen soll. Das Datum kurz bei Google eingegeben, gesehen, "aha, da ist das Spiel um den dritten Platz der WM", Herrn Hartwig vom Kulturinstitut der Stadt angerufen und auf das Dilemma hingewiesen.
Da waren noch KEINE Printmedien erstellt, Bands/Lokations ausgewählt, bzw. bestätigt. Ein Wochenende später ist die WM vorbei und die Schulferien in Nds. haben noch nicht begonnen. Ideal, eigentlich.
Damalige Antwort, da würde schon nicht Deutschland spielen und das sei ja auch ein ganz anderes Publikum. Schwachsinn![xx(]
Die Stadtverwaltung in Braunschweig ist ja in großen Teilen ohnehin der oberpeinliche Supergau - aber das man von Bands/Künstlern und Privatleuten ...am Besten noch für lau ... Engagemnet erwartet und die dann wegen der Planungsunfähigkeit deutliche Einbußen bei den Publikumszahlen haben, ärgert mich sehr. (Hättet Ihr gar nicht gemerkt, was?!)[):]
Ich hoffe bei Euch läufts besser - wir gehen trotzdem an den Start. Infos:
http://www.klassischee.de/ und
http://www.kulturnacht-braunschweig.de/veranstaltungen.php?n=1&sub=6&id=10&s=

 
Hallo Joe.

Das ist wirklich unter aller Sau. Aber ich glaube solche Leute reagieren eh kaum auf Hinweise wie du einen gemacht hast, egal welche Stadt.
Na jedenfalls hoffe ich, dass ihr trotzdem ne ordentliche Publikumszahl habt. Also Viel Glück und vor allem Spaß beim Auftritt.

Gruß,
Christian. (oder auch der Wohnsitzwechselverweigerer, immer noch *gg*)
 
naja, damit könnte ich leben ... es betrifft aber ~200 Künstler an über 70 Auftrittsorten [:O!]
 

Zurück
Oben Unten