Anspieltipps gesucht: Rock/Alternative/Aktuelle Rockmusik (auch Underground)

Habe mir gestern mal wieder die Ohren bei den Melvins freipusten lassen. geht auch nicht jeden Tag...heute klingelt der Tinitus wieder ordentlich.

 
Erinnert mich an die Zeit, wo ich mein erstes Auto hatte ... POD, RATM, Papa Roach, Linkin Park, Offspring, Nirvana ... ich werd grad sentimental :D
 
Whoo hab gesehen, dass sich der Tröt hier langsam doch noch ein bisschen füllt. Weiter so! Werde morgen mal nen bisschen durchhören


Boa wie ich diese Band schon damals gehasst habe..... Das ist doch Peinlichkeit kaum zu überbieten. Okay warte doch. Es gab doch mal ne Band die Kittie hieß, oder?

Edit..ja hatte ich richtig in Erinnerung. Ultra WTF!?! Tick Tack Toe auf Speed oder wat?

 

12 Foot Ninja hätte ich noch im Angebot. Bissl krank mitunter, aber mal was anderes:
 

Mir schlafen leider bei den meisten Stoner Rock Bands die Füsse ein.
Bei Brant Björk ist das freundlicherweise nicht der Fall.
Kein Wunder, andere Hausnummer, der Bursche kommt aus dem Kyuss Dunstkreis.
 

Similar threads

Bassbernd99
Antworten
32
Aufrufe
14K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten