Anti-Spambot-Thread

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan


wenn immer nur der eine idiot in die threads schreibt ist das vermutlich nicht so schlimm,
entspricht in etwa dem von geistig fehlentwickelten bekanntem onanieverhalten ohne scham in der öffentlichkeit. ich empfehle, auch das zu ignorieren, blödheit anderer ist nicht mein problem.
ansonsten läufts eigentlich recht gut finde ich! gelegentliche schwierigkeiten sind normal in zwischenmenschlichen beziehungen, also auch hier, deppen gibts überall mal, aber im grossen und ganzen läufts. [:-)]

- ok - das seh ich ja auch so - das hier war eigentlich nur eine idee in richtung *ERINNERUNG*, das man NICHT posten sollte, zb. wie GLtribute oder andere erfahrene member...
hier kann man sich ja mal auslassen (siehe auch babas post dazu etc.)

freddy
 
MOIN


Aber ist euch schon aufgefallen ...
Es ist schon weniger geworden, mit denm SPAMzeugs !!![;-)]


@Nymi
dafür hatte Sam ja unter den Grundsätzen noch den Zusatz ...
Zitat:Meinungsunterschiede (und auch eine gelegentliche Reiberei) sind erwünscht (und anhand von Punkt 2 gelassen zu nehmen) !!!

@Mud
Obwohl, ich fand es echt immer amüsant !!! Da trafen ja auch 2 "Sturköppe" par exellance aufeinander !!!
Und auf den damaligen HoS-Days konnte man(n) dann mal wieder sehen, daß letztendlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !!![:D]

Für mich waren das immer nur "Frotzeleien" hier im Forum, denn bei gelegentlichen Aufeinandertreffen mit Christian habe ich mich eigentllich immer gut mit ihm verstanden !!!

Nur der ein oder andere manifestierte seine Meinung über diesen oder jenen, auf Grund von Aussagen hier im Forum ... Ich persönlich halte sowas für Falsch !!!
Man(n) sollte sich immer ein persönliches Bild von einer anderen Person machen !!![;-)][:D]


mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zitat:Original erstellt von: Baba



Man(n) sollte sich immer ein persönliches Bild von einer anderen Person machen !!![;-)][:D]

Klar Baba, das ist natürlich der Idealfall, ich kenne leider bis jetzt nur zwei Forianer(und die sind joot dropp[:D]) kenne das aber von einem anderen Hobby; da wird mal hier mal da gefrotzelt - aber wenn man sich dann trifft wird es dann immer sehr nett bis lustig.
 
Zitat:Original erstellt von: Baba


Und auf den damaligen HoS-Days konnte man(n) dann mal wieder sehen, daß letztendlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !!![:D]

Na ja, die beiden haben sich nicht die Köpfe eingeschlagen, aber trotzdem hatte Rumblebird danach keine Lust mehr auf dieses Forum.
Da gingen doch sehr persönliche Grabenkämpfe hier ab. Fand ich nicht toll.
Da ist es mir lieber, dass es zur Zeit etwas sachlicher zugeht.
Auf diesen profilneurotischen Alpharüdenterz kann ich hier gut verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Auf diesen profilneurotischen Alpharüdenterz kann ich hier gut verzichten.
Ich auch! Diese Forum kenne ich vom Mitlesen ziemlich lang, bin sonst auch Forenerfahren: es geht hier, und zwar ohne Mods!, wirklich gut. Wie gut, kann im Offtopic gelesen werden. Wenn dieses Forum ein Abbild der Gesellschaft wäre, könnten wir ganz zufrieden sein. Der Umgang ist besser und Themenbezognener geworden. Ein wenig Geblödel und Gelaber muss sein, das ist hier kein Unternehmen. Ich sehe z.B. mit viel Freude, dass dem neuen Mitglied KontabassMeez wirklich eine Chance gegeben wird, wo gibt es das sonst? Ne, ne Leute, redet dieses Forum nicht unnötig schlecht!

Was Technisches: Wenn der jetzige Admin nicht mehr kann, kann so ein Forum einfach umziehen und wenn, wie zieht ein Forum um?
 
Zitat:Original erstellt von: Vimes
Was Technisches: Wenn der jetzige Admin nicht mehr kann, kann so ein Forum einfach umziehen und wenn, wie zieht ein Forum um?

Moin,

na, erst mal müsste Sam damit einverstanden sein, Forum klauen ist schwierig[:D]. Server-Umzüge sind natürlich möglich, aber da gibt es noch ganz andere Sachen zu bedenken.
Das Forum gehört ja Jemanden und die Domain müsste dann ja von Wem gekauft werden, Foren werden nicht bzw. seltenst verschenkt - schon gar nicht wenn sie so bekannt sind wie Bassic.
Serverplatz kostet geld, dazu braucht man einen fähigen Tech-Admin, der das Forum wartet und gut einstellt.

Ein neues Forum aufmachen kann jeder Honk - Eins zu etablieren ist wieder ein ganz anderer Schnack.

Aber es gab schon immer Phasen, wo Sam länger weg war, einfach mal schauen was passiert.
 
MOIN

Ich finde, man(n) oder Frau kann einfach nur sagen ...

DANKE, SAM !!![;-)]

Ich denke, Sam hat "wichitigeres" zu tun, als sich ständig um Bassic zu kümmern !!!
Dieses Forum ist, wie ich finde, ein Selbstläufer geworden und es lebt immer von den aktuellen aktiven Mitgliedern ...

... und DAs ist auch gut so !!![^][;-)]

Also, warum umziehen ???[ooo][?]

Ich zumindest, kenne nichts vergleichbares im deutschsprachigen Raum und auch imm www wird's da sehr eng !!!

Ich für meinen Teil würde sagen, ...

Versuchen Wir doch ganz einfach, DAS BESTE daraus zu machen !!![;-)][:-)]



mit bassigen Grüßen
Baba


*BACK TO TOPIC* ...

Gerade entdeckt ... https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=50475

Könnte man sowas im Sinne dieses Threads nicht gleich mit entsorgen !?![ooo][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten