Antigua Jazz and Precision

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Bääh - die Farbe fand ich schon Ende der 70er scheußlich! [xx(]

Damals war ich mit Vattern zu Blackfield gefahren (kennt die hier noch jemand?) - da hing 'ne ganze Wand voll mit diesen Abscheulichkeiten...

Aber: well 't mag, mag 't mögen, nä? [;-)]

 
seele

seele

Active Member
Bassix
ß320
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.334
adam and the ants... geil... der rolf des tages.
dieses antigua find ich ziemlich geil. ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s? ich kann so was immer nich erkennen. bei 60s wär ich ein wenig fickerig.
 
Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Zitat:Original erstellt von: alice303

ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s?
Kann Dich beruhigen, ist 70s. Sieht man daran, dass der Bridge-PU mit dem Tone-Poti in einer Linie steht. Beim 60s ist er zwischen Tone- und Volume-Poti.

Antigua find ich leider auch sehr sexy. Aber die FSR-Dinger kommen meines Wissens eh nur in den USA auf den Markt...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.535
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Zitat:Original erstellt von: alice303

ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s?
Kann Dich beruhigen, ist 70s. Sieht man daran, dass der Bridge-PU mit dem Tone-Poti in einer Linie steht. Beim 60s ist er zwischen Tone- und Volume-Poti.
und wieder was gelernt

*Sei bedankt*[:-)]

 
 

Oben Unten