Antigua Jazz and Precision

Bääh - die Farbe fand ich schon Ende der 70er scheußlich! [xx(]

Damals war ich mit Vattern zu Blackfield gefahren (kennt die hier noch jemand?) - da hing 'ne ganze Wand voll mit diesen Abscheulichkeiten...

Aber: well 't mag, mag 't mögen, nä? [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

...Pflicht sind dazu Goldkettchen und weiße Cowboystiefel! [:D]

oder man spielt bei ner entsprechenden Combo, Adam & the Ants,
Bow Wow Wow,...oder so [:D]

 
adam and the ants... geil... der rolf des tages.
dieses antigua find ich ziemlich geil. ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s? ich kann so was immer nich erkennen. bei 60s wär ich ein wenig fickerig.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

adam and the ants... geil... der rolf des tages.
dieses antigua find ich ziemlich geil. ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s? ich kann so was immer nich erkennen. bei 60s wär ich ein wenig fickerig.

Ich würd mal die bridge-nahe Variante orakeln wollen (?)

und HIER kommt [url="http://www.youtube.com/watch?v=S9y9H0EB4jE"]Rolf[/url]

 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s?
Kann Dich beruhigen, ist 70s. Sieht man daran, dass der Bridge-PU mit dem Tone-Poti in einer Linie steht. Beim 60s ist er zwischen Tone- und Volume-Poti.

Antigua find ich leider auch sehr sexy. Aber die FSR-Dinger kommen meines Wissens eh nur in den USA auf den Markt...
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Zitat:Original erstellt von: alice303

ist der pu-abstand bei dem jazzer eigentlich 70s oder 60s?
Kann Dich beruhigen, ist 70s. Sieht man daran, dass der Bridge-PU mit dem Tone-Poti in einer Linie steht. Beim 60s ist er zwischen Tone- und Volume-Poti.

und wieder was gelernt

*Sei bedankt*[:-)]

 

Zurück
Oben Unten