• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Apogee Jam 96K Gitarren Interface iPhone iPad PC [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiff

Spiff

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß1.582
Spiff hat ein neues Inserat eingestellt:

Apogee Jam 96K Gitarren Interface iPhone iPad PC - Apogee Jam 96K Gitarren Interface iPhone iPad PC

Ich verkaufe ein kaum genutztes Apogee Jam 96K Gitarren-Interface inkl. der Anschlußkabel (s. Photo - USB-C wäre über Adapter möglich). Das Interface funktioniert einwandfrei. Ich hatte es mit dem iPad und iPhone mit dem E-Bass genutzt. Natürlich kann es auch für das Einspielen in eine DAW auf dem Computer genutzt werden.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten