Appell am die Werbeindustrie!!!!

Addam

Addam

Well-Known Member
Beiträge
1.223
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.932
Beim Thema "Inbusschlüsselset" von griznak ist mir nach Durchblättern mehrerer Ausgaben der G&B folgendes aufgefallen (steht auch so in dem Beitrag):

...
Die halbnackten, vollbusigen Frauen ohne Cellulite, die sich an Instrumenten und deren Koffern rekelten. Wenn man ein paar Wochen auf Tour ist und während der Fahrt zum nächsten Veranstaltungsort GANZ ENTSPANNT!!!!!!!!!! in etwas Fachlektüre schmökert und solche Bilder sieht, wie soll man sich da noch auf die Veranstaltung konzentrieren. Es war ja schon verboten, Mikrofonständer zu sagen, geschweige denn Boxen... oder Keyboard... - nein, es gab nur noch ...stative!

Liebe Werbeindustrie, bitte verschont uns mit solchen Bildern!

Damit können wir Mutti und Frauchen nicht erklären, daß wir UNBEDINGT dieses angeworbene Produkt erwerben MÜSSEN![:D]
Ganz abgesehen vom erhöhten Herzinfarktrisiko. Und ein toter Musiker kann nicht konsumieren.
Auf Tour gibts ja sonst keine Entspannung mehr, außer schöne Bilder und Beschreibungen vom Traumequipment.
Die Groupies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
[:D][:D][:D]

...oder hat jemand Gründe, solcherlei Werbung erhalten zu müssen? [;-)]
 
Ich war noch nie ein paar Wochen auf Tour...
Außerdem muß ich niemanden fragen, wenn ich neues Zeug haben will.

Auch finde ich halbnackte vollbusige Frauen ohne Cellulite viel schöner anzuschauen, als so'n langweiliges Verstärker-Topteil (mal abgesehen von dem GK Fusion 550 [;-)]).

Aber mit den Groupies gebe ich Dir Recht!
 
oh ja,
ich weiss genau von was du redest...

...mit einer ausnahme: Was bitte ist an den heutigen groupies schlecht? [:D]

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es ja gar keine Groupies mehr. Die wollen sich lange unterhalten, daß Du Dich auch ja nicht mehr um alle "Fans" kümmern kannst, sind sauer, wenn Du aufgrund dessen das Gespräch abbrichst; bringen ihren Kerl mit, bleiben nüchtern (!) daß der Kerl saufen kann und so weiter...
Mangels Hotelzimmer (was ist ein Hotel? Der panisch-fragende Blick eines Veranstalters ist machmal schon fast lustig, wenn man ihn auf ein Hotel anspricht [;-)]) schlafen alle Musiker auf der Bühne oder auf irgendwelchen Sofas mit dem mitgebrachten Schlafsack.
Also wann und wo?
Und mit nach Hause nimmt Dich auch keine mehr.
Das letzte Mal (und auch das erste Mal! [¦)]) ist mir das vor über 6 Jahren passiert. Danach war es gleich eine Beziehung...


Aber was erwarte ich eigentlich, wenn ich mit "Körnerfressern" (Liedermachern) unterwegs bin?!?!? Selbst schuld! [:D][ooo][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Addam


Das letzte Mal (und auch das erste Mal! [¦)]) ist mir das vor über 6 Jahren passiert. Danach war es gleich eine Beziehung...
[ooo][:D]

*autsch*...
that's not Rock 'n Roll [:-(]
aber auch schön
[:D]
D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir Begleitband haben ja noch versucht, den Rock'n'Roll zu leben. Aber wenn Veranstaltungen teilweise VORMITTAGS (Schulveranstaltungen) oder NACHMITTAGS um 4 stattfinden....

An uns hätte eine Brauerei manchen Abend via Verzweifelung ihren Jahresumsatz feiern können.
Das erinnert mich an eine Dorfkneipe namens gegeben getan "Zum Zapfer" in Thüringen, an der wir VORBEI gefahren sind:
(Zitat Sänger von 50Hertz)

Der Zapfer hat 'nen Zapfen,
die Band, die fuhr vorbei,
denn wär sie noch geblieben,
dann hätt er morgen frei!
 
Zitat:Original erstellt von: Addam
Damit können wir Mutti und Frauchen nicht erklären, daß wir UNBEDINGT dieses angeworbene Produkt erwerben MÜSSEN![:D]
Tja, womit denn dann? Mit technischen Daten? Oder mit kleinen Kindern oder Welpen dabei?

Wenn die Aussage "Das Ding ist einfach geil und ich will das jetzt" nix bringt, muß man eben verhandeln. Argumente gibt´s da nicht, außer vielleicht, daß es die Umwelt schont oder Strom spart ("Schau doch mal Schatz, für diesen 65'er Prezi muß keine Baum gefällt werden, und er braucht keine Batterie, die Zukunft unserer Kinder sollte uns doch die 5000 € wert sein!")[:o)]

Sein wir doch einfach froh, daß Larry Hartke sein Zeugs nicht mehr persönlich bewirbt, erinnert sich noch jemand daran?? Die Matte, die Hose, die Socken??
 
Kleine Welpen sind gar keine schlechte Idee!!!
Ein Lächeln, ein "ach wie süüüüüüüüüüüüüß!" von ihr und Du hast Deine Holde da, wo Du sie brauchst! [:D]
Wahlweise auch mit kleinen Katzen, je nach Vorliebe...
Was assoziiert eine Frau, wenn da so ein "Model" neben Deinem Traumprodukt lasziv hockt und sie Dich sabbern sieht - nicht wegen der Frau zwar ABER DAS WEIß SIE NICHT!
Und sie wird es Dir auch bestimmt nicht glauben. [¦)]
...und die gute Stimmung ist dahin!
Zudem: was sagt die Werbung über die Erotik dieses Produktes aus und was passiert, wenn Du damit alleine unterwegs bist? (hups, vergessen: fragt sich natürlich die bessere Hälfte....) [:O!][:D]
Bei Welpen keimt nur die Hoffnung auf ein niedliches Haustier...

 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Addam

...Wenn man ein paar Wochen auf Tour ist und während der Fahrt zum nächsten Veranstaltungsort GANZ ENTSPANNT!!!!!!!!!! in etwas Fachlektüre schmökert und solche Bilder sieht, wie soll man sich da noch auf die Veranstaltung konzentrieren. ...

also erstmal meinen groessten respekt an leute, die nach "ein paar wochen tour" "ganz entspannt" sind. ich denke, wer dermassen hart im nehmen ist, haelt auch ein paar halbnackte weiber aus. [;-)]
trotzdem find ich diese art zu werben scheisse. erstens wegen dem [ekelhaften] transportieren frauenbild und zweitens weil ich keine lust habe, als pervers oder schwanzgesteuert eingestuft zu werden, weil ich mir einen instrumentenkatalog anschau.
 
also ich find die weibsen alle gut egal ob auf werbung oder im original!!!

schlimmer wären da irgend welche kerle.....hui.....[:D]

..und wenn ich dann meiner allerbesten erzähle,daß ich für ebend dieses schöne teil die werbedame glatt wegschieße , dann hab ich nochmal so gute karten!!!!!!!!( o wat für ein langer satz)[;-)]


das ganze leben besteht doch aus illusionen[^]

040jo!![^][^][^]
 
Ja ja! Genau! Ilusionen! Weder die Tante, noch der Amp! Aber träumen ist schön und wenn der Tag kommt, an dem die Gelegenheit kommt, dann....machen wir vielleicht den Rückzieher! Es lebe die Tussies aus Papier!...die anderen sind gefährlich!
 

Zurück
Oben Unten