Appetit auf KFC ???

Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass dieser Threat nichts mit dem Thema Bass zu tun hat, seit wann ist die PETA eine glaubwürdige Quelle?
 
Zitat:Original erstellt von: FlamingoFlip

Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass dieser Threat nichts mit dem Thema Bass zu tun hat, seit wann ist die PETA eine glaubwürdige Quelle?

deshalb stehts ja auch unter dem thema

"alles ausser bass"
[;-)][;-)][;-)]
 
der ganze thread erinnert mich an den simpson film, als otto am schluss gezeigt wird wie er bong raucht...
"häh ...was geht denn hier ab?" ...

:DDD
 
bei KFC geh ich sowieso nichts mehr essen!!
Der Laden in Aschaffenburg is total verdreckt und da gehen nur Deppen essen die dich dann anmachen. Darauf kann ich verzichten!!

Und dann diese ganzen Aktionen gegen KFC von den Promis usw.
das wird schon seine Gründe haben warum die das machen. Außerdem wird dieser FastFood Scheiß immer teurer!!
Da werd ich garstig......[xx(]
 
Ich auch. Mal wieder so einen Eimer mit 12 Chicken Wings, wo sie die Knochen extra wieder zusammengeklebt haben...
 

Mit Fug und Recht kann ich behaupten das unser KFC sehr sauber ist und die Leute die dort arbeiten definitif freundlicher sind als bei MC Donnalds, wo mich dieser merkwürdige Inder ständig böse anguckt und immer was zu kacken hat!
Sie raffen´s nicht, die richtige Bestellung einzutüten und die Geschäftsführerin glaubt sie sei die Päsidentin der Galaxis..

Ich kack auf das Geseier der "Promis" und auch wenn sich ein Hardcore-Urgestein "f*** KFC" auf die Handknöchel tätowiert!
Mir schmeckt´s, ich werd freundlich behandelt und man kann sein Getränk nachfüllen! : )
 
als vegetarier ist es mir sch**egal ob der laden sauber ist, wer ernsthaft glaubt, bei der mengenmässigen verarbeitung von hühnern (analog rindfleisch bei mcdoof) gäbe es artgerechte haltung besch** sich selbst.
wenn ein laden dreckig ist, oder das personal unfreundlich, war ich eben das letzte mal da, ich habe füsse..
 
Der weltweit steigende Bedarfs an Soja ist u.a. mit einer der Gründe für die Abholzung des Regenwalds. Vegetarier, Veganer oder Fleischesser - jeder hat Dreck am Stecken.
 
woher wusste ich vorher, dass auf jeden fall ein angriff auf vegetarier folgt...[ooo] ist immer das selbe.
mit keinem wort habe ich fleischesser angegriffen, aber bitte..
im übrigen ist die argumentation unsinnig.
wenn die weidefläche für rinder etc. sowie die anbaufläche für futter für soja verwendet würde, müsste kein qm wald extra abgeholzt werden.
im gegenteil, die vorhandene fläche wäre viel ergiebiger.
auf eine diskussion vegetarier kontra fleischesser habe ich weiterhin keine lust, schon zu oft hier vorgekommen, meist von sich durch meine lebensweise und vermutlich durch eigene schuldkomplexe geförderte aggressionen motivierten teilnehmern, das führt zu nichts und geht zu oft ins persönliche unter die gürtellinie, schlechte erfahrung halt.
was nicht heisst, dass ich grundsätzlich meine klappe halte, wäre ja noch schöner.
 
Auf so eine Diskussion hat wohl niemand recht Lust..aber wieso auch?Ich hab mehrere Vegetarier in meinem Freundeskreis und denke:"jedem, wie´s ihm beliebt!" Ich hab kein Problem damit und durfte auch mal in den Genuss kommen, mehrere Tage ein "vegetarisches Leben" zu führen, aber für mich kann ich sagen, das ich gerne Fleisch esse, egal ob Rind, Huhn, Schwen oder andere Zwei- und Vierbeiner( Menschenfleisch soll wie Hühnchen schmecken!)..

Natürlich achte ich auf Sauberkeit, doch leider muss ich auch sagen das der Aspekt der Haltung der Tiere bei mir ab und an dann doch zu kurz kommt..

"Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!" [;-)]

gruß*

andre
 
Es war kein Angriff auf Vegetarier, sondern ein Hinweis dass ALLE Dreck am Stecken haben und deswegen gefällt es mir nicht, wenn jemand meint, zu solchen Themen irgendwie gearteten moralische Aussagen machen zu müssen. Und ich halte dann auch nicht die Klappe, wie du selbst.

Zu "...durch eigene schuldkomplexe geförderte aggressionen...":
1. wer greift hier wen an?
2. Du weisst nichts von mir.
Ich werde mich sicher nicht dazu hinreissen lassen Aussagen über Personen zu treffen, denn das führt genau dazu, was du befürchtest. Wäre dann aber auch gut wenn du es selber nicht anschneiden würdest. Steht dir natürlich trotzdem frei, nicht die Klappe zu halten und Vermutungen über andere Personen in den Raum zu stellen.

[Edit] Rechtschreibfehler

 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz [ooo]
ich habe in keinem wort dich persönlich angesprochen, warum du das trotzdem so siehst, tja..
ich war an keiner stelle moralisierend, warum du das trotzdem so siehst..siehe oben. ich bin lediglich auf die vorher genannten umstände bei kfc eingegangen, hätte ich nicht erwähnt, dass ich vegetarier bin, hättest du vermutlich nichtmal was dazu geschrieben..
meine aussagen waren: 1. ich bin vegetarier
2. fressketten wie mcdoof und kfc KÖNNEN gar
nicht mit artgerechter tierhaltung arbeiten
3. wenn ein laden zu dreckig ist, geh ich nicht
mehr hin
wo da das moralisierende ist, bleibt dein geheimnis, das ist reininterpretiert, deshalb meine vermutungen.
weil ich also selber nicht perfekt bin, darf ich nicht auf irgendwelche missstände und evtl. lösungen hinweisen? das ist wie bei dreijährigen:
"der war aber auch böse.." also bitte..
über dich persönlich habe ich überhaupt keine vermutung in den raum gestellt, ich habe keine ahnung, warum du so sauer reagierst und MICH angreifst, leider ist mir das schon des öfteren passiert, einfach nachdem die leute erfahren haben, dass ich vegetarier bin, meine mutmassungen betrafen dieses allgemeine verhalten, ich meine das auch so geäussert zu haben..
@tiefer töner: mit humor geht alles besser..du hast recht! [;-)]


 

Zurück
Oben Unten