• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aria Pro 2 igb 68 Tausch oder Verkauf

Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Aria Pro 2 igb 68 Tausch oder Verkauf - Aria Pro 2 igb 68 Tausch oder Verkauf

Verkaufe meinen Aria weil ich auch einen Music Man habe und einen OLP. Würde auch tauschen aber ohne Zuzahlung meinerseits. Am liebsten wer mir ein Tausch gegen einen Aktiv Bass. Wer aber auch interessiert an Epiphone Thunderbird pro, Squier Matt Freeman oder Career Rik 400. Bei Gitarre Bass gibt es einen schönen Artikel zu dem Bass. Ihr könnt mir aber auch einfach mal was anbieten.


Preis ist inclusive versicherten Versand. Da privat Verkauf keine Garantie oder umtausch möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten