• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirtymonkey41

Aria Pro II CSB-450 Shortscale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirtymonkey41

dirtymonkey41

Member
Beiträge
10
Bassix
ß4.354
dirtymonkey41 hat ein neues Inserat eingestellt:

Aria Pro II CBS-450 Shortscale - Aria Pro II CBS-450 Shortscale

Hallo zusammen!

Ist die Matsumoto Werkstatt die beste der Welt? Auf jeden Fall haben wir hier einen sehr guten Vintage E-Bass in Shortscale Mensur. Das Exemplar, befindet sich für seine alte noch in einen sehr guten Zustand. -Ende 70er Anfang 80er gebaut-

Sustain ohne Ende, Sound zwischen P-Bass und MM Stingray.

Bass ist Passiv.

Beim Versand müsste ich noch einen Karton besorgen und könnte etwas dauern.

PayPal oder Überweisung.

Abholung bevorzugt.

Keine Garantie Gewährleistung da Privat.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Krasse Instrumenten, ich überlege ob ich ihn doch behalten sollte, werde ich vllt auch tun ;-) danke für den Hinweis
 
...schön handlich irgendwie... klein, leicht.. bei fettem Ton.
Hatte meinen in reichlich gerocktem Zustand vom Flohmi.. hab ihm ein extremes ganzflächiges Shimming am Halsfuß gegeben... und nu... - einfach toll!
Ich überlege nu umgekehrt meinen auch abzugeben - aba ich glaube ich finde sobald Niemanden der mir dafür giebt was er mir wert... :great:
?
(Zustand entsprechend... aba... ich warte noch..)
 
Kannst Du mir ein paar Bilder schicken? Ich hätte eventuell Interesse! Falls meinen verkauft wird ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten