• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aria Pro II IGB 68 Korea

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.353
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Aria Pro II IGB 68 Korea - Aria Pro II IGB 68 Korea

Biete sehr gut erhaltenen Aria Pro II Bass aus koreanischer Fertigung.
Der Bass ist von Anfang 2000 und hat einen zweiteiligen Esche Korpus, Ahorn Hals und Palisander Griffbrett.
Er hat eine Aktivelektronik, kann aber per Kippschalter von Aktiv auf Passiv umgeschaltet werden, sodass er dann auch ohne Batterie läuft.
Des weiteren gibt es einen Kippschalter, der die 2 Spulen des Humbuckers von serieller Schaltung auf parallel umschaltet.
Die Potis bedienen standartmässig Lautstärke, Höhen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Jepp, ein sehr schöner Bass - hatte mir damals die 5-saitige Version gekauft; der schob schon mal ganz kräftig von unten :D
 
Dann möchtest du doch jetzt bestimmt gerne mal die 4-Saitige Version ausprobieren 8D
Beste Grüße
 

Zurück
Oben Unten