artec fusspedal-tuner

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
hey kinnerz
hab mir am letzten samstach einen bodentreter-tuner geleistet, den ich euch nicht vorenthalten möchte: [URL]http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/249485[/url]. find den echt supergeil, süss und saupraktisch. stimmt auch das tiefe b am fünfsaiter ohne probleme. und aufm grossen led-feld leuchtet in schönem blau der buchstabe vom aktuellen ton, den man grade tunt, also z.b. ein "E". auch im dunkeln auf der bühne superklar sichtbar so.
bin echt begeistert von dem teil.
greez
edel
 
Sehr hübsch, aber welcher TretTuner leuchtet denn nicht?
Beim letzten Open-Air-Gig mit Sonnenschein habe ich nämlich null auf meinen Blink-Tretern gesehen. Es herrschte leichte Unsicherheit, ob bei der Ballade nicht vielleicht doch der verzerrte Octaver an war.
Frage also: Kann das Ding auch bei Sonne?
 
jou, das isser, also ich find ihn geil!
und obs bei sonne taugt? also stell ihn doch in n schatten, hast ja bei openairs immer vorn monitoren, wenn du ihn da in'n schatten stellst sollte das wohl kein problem sein, näh... [;-)]
greez
edel

ps: achja, und noch zum preis; also im vergleich zu nem racktuner isses ja n schnäppchen, und mit racktuner hab ich persönlich mitn 5-saiter schlechte erfahrungen gemacht, der artec hat da keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten