Artikel gesucht Bassstack-Vergleich

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.900
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.390
Moin,

ich suche eine Ausgabe oder einen Artikel - leider weiß ich nicht mehr in welcher Zeitung der überhaupt war.
Ich meine im BP, aber finde in der Ausgabenübersicht dazu nix oder bin heute einfach zu bräsig dafür. Kann aber auch sein, dass es im Flachblatt oder in der Framus&Warwick war, sorry, damals noch Ibanez&PRS.

Gesucht wird ein Vergleichstest von Bassstacks. Gallien Krueger, Glockenklang und SWR müssten auf jeden Fall dabei gewesen sein - die Stacks klassisch in Top 410/115. Erschienen grob Ende 90er/Anfang 2000er

Falls Jemand eine Idee oder gar die Ausgabe hat bitte melden:bier:.
 
Muß im Fachblatt gewesen sein.
Beim SWR-Stack war meines Erachtens das 350er Top dabei.
Dieses habe ich mir zu der Zeit mit der Goliat zugelegt.
 

Similar threads

Spichler
Antworten
37
Aufrufe
3K
L

Zurück
Oben Unten