• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

ASHDOWN GRAPHIC EQUALIZER DI BASS PREAMP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BASSLIM

MADDZE
Bassix
ß4.521
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

ASHDOWN GRAPHIC EQUALIZER DI BASS PREAMP - ASHDOWN GRAPHIC EQUALIZER DI BASS PREAMP

AHOI zusammen....

Abzugeben habe ich ein richtig gutes Basstool von Ashdown . Liefert einen guten DI Sound zwecks Aufnehmen oder Live Spielen .Der EQ lässt massvive Eingriffe ins Klanggeschehen zu . Absolutes Highlight ist die Shape Funktion .Hier liefert der Ashdown einen konturierten SVT Sound ,hier aber ohne eklatantes Mittenloch !
Man kann damit direkt ins Aufnahmeequipment ,ich hatte ihn im Send- Return Weg meines Amps und den damit zu einem 3 Kanal Amp aufgewertet .
Nur Homestudio...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten