Ashdown KLYSTRON Bass-Combo 4x10 Neo

Bassilla

Bassilla

Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß2.637
575 Watt 4 Ohm Klystron Bass-Combo mit 4 x 10" Neodymium Lautsprecher. Kombination aus einem Klystron 500 Bass-Topteil und Neodymium Lautsprecher Bestückung für Attack, Klarheit und Lo-End Performance.Gut für alle Stile.
Röhrenvorstufe kann auch angezerrte Sounds.
MADE in ENGLAND keine Fernostware

575 Watt RMS
4 Ohm
4 x 10" Neodymium Lautsprecher + 1 Horn
Power-Sektion: ausgangsseitig massive Ringkerntransformatoren
mehrere, leise, langsame Lüfter für bessere Kühlung
vergoldete Buchsen
robustes, Zink beschichtetes Chassis
unlegierter Stahl, mit Folie gefüttert um Interferenzen zu minimieren
hochwertiges Birken-Schichtholz Gehäuse mit geschraubten undgeleimten Verbindungen
geschützt durch einen widerstandsfähigen Büffelleder/Stoff-Bezug und Chrom-Ecken
spezielle Metallgriffe im Ashdown Design
Maße (B/T/H): 738 x 610 x 420 mm
Gewicht: 44 kg
Made in England -Topserie
UVP: 2441.-Euro Strassenpreis 2240:- Euro
Zustand neuwertig (nur im beheizten Proberaum)
Für sclappe 1300.- Euronen

DSC03766.JPG DSC03767.JPG DSC03769.JPG DSC03770.JPG DSC03771.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war die Topserie...Made in England. Wurde alles verbaut was gut und teuer war. Die Neodyms haben eine Belatbarkeit von 1050 watt. Das schiebt ordentlich. Ein Stack vermisst hier niemand.
Prakisch obendrein...kein extra Geschleppe von Box und Top. Außerdem Compressor und Oktaver mit verbaut und nen Fußschalter gibts noch obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Bassilla!

Wo steht denn das gute Stück? Ist der Horn dosierbar?

Bassige Grüße,
chrisie
 
Hi Chrisie der Amp steht nähe Lörrach/Basel.
Horn ist nicht regelbar, ist aber sehr dezent - harmonisch und rund in den Gesamtsound integriert.
buzz
 


Zurück
Oben Unten