• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Netzwerg

Ashdown Klystron Bass Magnifier 400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzwerg

Netzwerg

Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß593
Netzwerg hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Klystron Bass Magnifier 400 - Ashdown Klystron Bass Magnifier 400

Hi

Ich biete hier einen Klystron 400 von 1998, also wirklich erste Serie aus den Anfangsjahren der Firma. Made in UK.

Optischer Zustand ist gut aber dem Alter entsprechend, das Gehäuse hat ein paar Katscher und Flecken, die Kugelecken sind angestoßen, die Frontbedruckung wurde wohl mal zu heftig geputzt und ist daher an manchen Stellen etwas "faded".

Technisch ist der Amp in einwandfreiem, überholten Zustand. Potis, Fader und Anschlußbuchsen wurden gereinigt oder mit Neuteilen ersetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten