• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Ashdown Little Stubby 30 Watt Vollröhre wie NEUn

dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.838
dafonky hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Little Stubby 30 Watt Vollröhre wie NEUn - Ashdown Little Stubby 30 Watt Vollröhre wie NEUn

Hier kommt mein fast neuer Vollröhrenamp von Ashdown
Der Little Stubby ist ein schnuckeliger , 10 Kilo schwerer Röhrenamp der richtig Dampf macht.
Er klingt richtig stramm , auch mit Kontrabass UND Jazzgitarre , das Gewicht ist für einen kompakten Röhrenamp sehr menschlich : meistens wiegen diese Amps ja jenseits von 30 KG.
Auch wenn er "nur" 30 Watt hat , reicht es locker für kleine gigs ,Proben, oder zuhause zum üben. An der Seite hat er einen bequemen Tragegriff zum transportieren, eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten