• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ashdown MAG 115

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.322
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown MAG 115 - Ashdown MAG 115

Moin,

günstige, aber sehr gute Box in neue Hände zu übergeben
Klingt definitv besser, als der relativ günstige Kaufpreis vermuten lässt.
Stand die ganze Zeit im Proberaum, in dem nicht gequalmt wurde, und wurde auch wenig in der Gegend rumgefahren.
Versand wohl eher nicht, hätte da auch keinen Karton für. Würde mich aber bemühen, wenn's net anders geht

Fragen immer gerne!
Ansonsten, Ihr wisst ja: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme etc.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, tja schade!
Vielleicht ergibt es sich ja noch, wenn die Läden wieder aufmachen und ich mal wieder zum Musicstore nach Köln oder zum Musicpoint nach Duisburg fahre.
Schaun mer mal....
Bis denne, Schönes WE 🙂
 
Das wäre natürlich eine gute Sache. Falls es dazu kommt und die Box noch zu haben ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Dir auch ein schönes Wochenende und Gruß
Thomas
 
Moin!

Du, sag mal, dank eines Tipps von dem geschätzten Mit-Bassicer Fretlenten knnte ich vielleicht eine Versandlösung über GLS anbieten. Wär das evtl. was? Istwohl nicht so teuer, und die nehmen bis 40 kg mit (Box wiegt sowas um die 30 kg). Ne passende Verpackung krieg ich vermutlich auch hin...

Was meinst Du?
Grüße :-)
 
Moin,
ein netter Bassicer hat mir eine 410'er angeboten, die ich nehmen werde und eine passende 115'er aus der gleichen Serie habe ich auch gefunden. Daher besten Dank für die Info, aber das hat sich erledigt.
Gruß
Thomas
 
Moin Thomas,
alles klar und danke für die Info!
Viel Spaß dann mit den Boxen, die sind echt super :-)
Grüße und alles Gute :bier:
 

Zurück
Oben Unten