Ashdown MAG C210T-300 Combo

imkontect

New Member
Bassix
ß240
Aloà!
also wie man an dem Titel schon erkennen kann handelt es sich hier um eine Ashdown-Combo, die ich recht gerne erwerben möchte. Das ist allerdings mein erster Bass-verstärker und ich bin mir nich sooooo sicher ob er der richtige für mich wäre : hab einen ähnlichen zwei mal 10ner von Ashdown angetestet und war voll zufrieden damit ( da er auch die h-Saite rüberbringt und das auch noch ganz gut)
Wenn ich aber einn Fehler bei der Auswahl mache müsst ihr mich warnen[:D]
also für einen einzelnen Amp + cabint reicht mein budget leider nich und ich bin eigentlich der meinung zwei zehner sind besa als ein großer okolüt[:D]
fast hätte ichs vergessen: hier ist das gute stück zu sehen http://www.ashdownmusic.com/bass/detail.asp?ID=78
sagt mir eure meinung über dieses ding oder ähnliche combos damit ich mich ja nich vertue:-)
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
würde dir davon abraten. die ashdown MAG combos sind nicht der hit.die abm serie dagegen saucool. wusste garnicht was aus nem combo alles rauskommen kann (beim ABM)
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
ich find auch die MAG-Serie vom Sound nicht schlecht!
Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

der Eden ist auf jeden Fall ein geiler Combo, der drückt halt noch ein bissl mehr. Ist halt ne Preisfrage.

Was meinst du mit "da fliegen dir die Fasern um die Ohren"????
 

Zwackel

New Member
Bassix
ß240
so, grad ich das teil halt mal aus.

ich spiele zur zeit mit dem gedanken mir den ashdown mag 210-combo zu kaufen, dazu vielleicht noch ne ashdown 1x15...dazu wollt ich einfach mal fragen wie die leute die sich in der vergangenheit positiv zu dem zeug geäussert haben mittlerweile darüber denken. immer noch zufrieden?

oder was gibts denn für gute alternativen so um die 800-900€? ich hab mal n warwick profet 3.2 angespielt über ne warwick 211pro, aber irgendwie fand ich das vom sound her ziemlich flach...
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
In der Preisklasse kann ich dir eigentlich nur zu Edenzeugs raten. Absolut warmer Sound, schön voll, rund, drückend, und ziemlich laut. Einfach geil die Teile!!
Hier sind mal nen paar, wobei mein Favourit der 4x10er wären:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3213026&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=20082

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3213007&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=20082

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3213009&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=20082
 
Zuletzt bearbeitet:

chikota

New Member
Bassix
ß0
hai mannen,
was ist nun mit dem mag. kaufen in der preisklasse oder eher nicht. wenn nicht was dann. bitte dran denken, der mag geht für unter 400 wech, und nicht für 900
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Ich hab mir vor zwei Jahren (ich glaub es waren 2 ... Alzheimer?? [;-)]) den Ashdown MAG 210 Combo geholt und ich bin mehr als zufrieden. OK, es gibt Sachen, die könnten besser sein, ist aber in erster Linie, dass ich die Sachen, die man per Schalter an- und ausschalten kann, gerne per Fußschalter schalten würde, aber so wichtig ist das auch wieder nicht. Vom Sound und vom Druck her bin ich mehr als zufrieden, ich hab den Master Volume eigentlich nie mehr als halb offen obwohl der Drummer meiner Band wirklich laut ist, und ich hab trotzdem nie das Gefühl, dass ich untergehen würde. Ich würde mir den Combo nochmal holen, obwohl mir klar ist, dass ich für 900 EUR vermutlich was besseres kriegen würde.
 
Oben Unten