• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Atelier Z P-Bass Vintage 504 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassena

bassena

Active Member
Beiträge
94
Ort
AT
Bassix
ß1.237
bassena hat ein neues Inserat eingestellt:

Atelier Z P-Bass Vintage 504 - Atelier Z P-Bass Vintage 504

Muss mich leider schweren Herzens von meinem schönsten Preci trennen...

Atelier Z P-Bass Vintage 504
Made in Japan
Atelier Z ist ja vor allem für seine High-End Jazz-Bässe bekannt aber die P-Bässe sind meiner Meinung nach genauso gut.
In hervorragendem, fast neuwertigem Zustand, kann keine Kratzer oder Dellen finden.
Spielt sich sehr gut und klingt top.
Angenehmer Hals, Sattelbreite 41mm

Ahorn-Hals, Palisander-Griffbrett, Erle-Korpus
Gold Anodized Pickguard
Mechaniken: GOTOH GB-30...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten