aua

pinkie

pinkie

New Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß240
ich hab ja schon viel von sehnenentzündung undso gehört, aber was sind denn so symptome für so sehnenscheidenentzündung und die anderen sehnenentzündungen? ein paar leute hier werden das doch schon mal durch gemacht haben, oder?

ich hab da nämlich so was ganz schlimmes am linken unterarm, also muskelkrämpfe, auch verhärtungen über 5 schmerzhafte stunden lang, ich spür die eine sehne sehr deutlich und das drückt total und fühlt sich eingeschlafen oder wie kopfschmerzen am arm an, dann is das dick geworden und wenn ich bass spiele hab ich manchmal so ein stechen und kann den arm erstmal nich bewegen.
ist das sowas wie sehnenentzündung oder kann ichweiter spielen?

danke für jede antwort,
lg pinkie
 
ich würd auf jeden fall erstmal kein bass spielen, nicht da es noch schlimmer wird!!
Leider keine Ahnung ob's ne Sehnenscheidenentzündung ist, aber auf jeden fall erstmal schonen oder zu nem Arzt gehn!
Liebe Grüße
Kingpin
 
gut, danke.
mittlerweile ist es schlimmer geworden und es tut sehr sehr dolle weh und sticht übelst
naja, ich wer mich schonen und danke, leute!
 
1. ab zum Arzt!
2. Kamille kann Wunder wirken: Arm in eine warme (nicht zu heiße) Kamillenlösung halten, wird die Schmerzen erstmal lindern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein typisches Zeichen der Sehnenscheidenentzündung ist das Gefühl, bei der Bewegung der entsprechenden Muskulatur, als ob die Sehne in ihre Scheide schlecht laufen würde, ist ein Gefühl als ob man auf frisch gefallenen Schnee treten würde. Es krepitiert! Unbhängig von Schmerz dieses Gefühl ist TYPISCH! Ansonsten kann sich um Beanspruch der Muskulatur handeln. Ruhe paar Tage und evtl die Position des Basses höher machen!
 

Similar threads

Spud501
Antworten
55
Aufrufe
11K
Tieftonterrorist
Tieftonterrorist

Zurück
Oben Unten