Audacity-Problem: Fenstergröße der Exportfenster lässt sich nicht ändern.


Stratitis
Stratitis
Erklärbär und Simulant :-)
Beiträge
7.355
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß164.349
Seit kurzem habe ich das lästige Problem, dass das Eingabefenster , was erscheint, wenn ich auf "Audiodatei exportieren" klicke, in einer fixen Größe, die fast Bildschirmfüllend ist. Änderung der Größe ist nicht möglich. Die Buttons oben rechts im Windows-Fenster haben keine Funktion. Nur Schließen geht. Habe die aktuelle Version von Audacity installiert und angeklickt, dass keine alten EInstellungen übernommen werden. Fehler bleibt bestehen. Habe den AVS-RegCleaner drüberlaufen lassen. Bringt keine Änderung. Wo merkt sich WIndows denn solche Fenstergrößen. Gerade beim Betrieb mit nur einem Bildschirm (Laptop, Windows 10) ist das sehr lästig, weil alles Andere verdeckt wird. Nur Audacity ist davon betroffen.
Wer kann mir da helfen?
 
Stratitis
Stratitis
Erklärbär und Simulant :-)
Beiträge
7.355
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß164.349
Problem hat sich gerad erledigt. Bei Rechtsklick in die Kopfleiste des "Speichern"-Fensters tauchte "Wiederherstellen" auf. Damit konnte ich die normale Fenstergröße zurückholen...
 

Oben Unten