• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Audient iD44 - Interface [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.283
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Audient iD44 - Interface - Audient iD44 - Interface

Anhang anzeigen 693522Anhang anzeigen 693521

Weil ich ein bisschen gespart und G.A.S. habe, habe ich mir das iD44 Mk II bestellt. In Schwarz passt es einfach besser zu meinem Schreibtisch Setup (ich schwöre das war der einzige Grund!!! :engel:)
Top Interface mit bester AD/DA Wandlung.
Vier extrem rauscharme Inputs (Zwei extra Instrument Inputs vorne, welche wenn benutzt die hinten liegenden Inputs 1 bzw. 2 überbrücken, habe ich aber nie gebraucht :-) )
Unverschämt viele Gain-Reserven und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten