Auria und Auria Pro, iPad DAW


Willie
Willie
Rock on...
Bassix
ß93.997
Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit dem Zeug auskennt. Ich hätte da ein paar spezielle Fragen, die ich noch nicht gefunden habe.
Mein Setup ist iPad Air 2,UMC 1820, ADA8200
3 Voc Channels, Git, Bass, Keys(mono), Drums 9 Channels

Mein größtes Problem ist derzeit, das ich bei der Aufnahme leider auf den Aux-Wegen kein Signal wieder raus bekomme. Ich würde gerne einerseits wie Vocals aufnehmen, aber die müssen auch auf die PA. Aber auch nur die Voc. Der Rest sollte nicht mit auf die PA, weswegen der Master bzw. DirectMon Weg nicht geht.
(HAben wir gestern ausprobiert, da war dann alles mit auf der PA... sehr laut...:rock:)
 
schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß23.197
Hi,
Ohne jetzt mein ipad mit Auria bei der Hand zu haben: hast du versucht, die Stimmen auf eine Subgroup zu legen die Imstrumente auf eine andere, und letztere Subgroup zu muten?
 
HenrySalayne
HenrySalayne
Well-Known Member
Bassix
ß7.261
Du willst simultan 16 Spuren aufzeichnen, dann noch einen Live-Downmix in der DAW machen und den latenzarm auf dem Interface wieder ausgeben und alles über ein iPad?
Das ist keine gute Idee.
Man könnte aber bspw. das ADAT-Signal vom ADA8200 splitten und direkt wieder in den ADA8200 füttern - dann steht an den Ausgängen das Eingangssignal zur Verfügung.
 
 

Oben Unten