Auria und Auria Pro, iPad DAW

Willie

Rock on...
Beiträge
5.265
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.319
Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit dem Zeug auskennt. Ich hätte da ein paar spezielle Fragen, die ich noch nicht gefunden habe.
Mein Setup ist iPad Air 2,UMC 1820, ADA8200
3 Voc Channels, Git, Bass, Keys(mono), Drums 9 Channels

Mein größtes Problem ist derzeit, das ich bei der Aufnahme leider auf den Aux-Wegen kein Signal wieder raus bekomme. Ich würde gerne einerseits wie Vocals aufnehmen, aber die müssen auch auf die PA. Aber auch nur die Voc. Der Rest sollte nicht mit auf die PA, weswegen der Master bzw. DirectMon Weg nicht geht.
(HAben wir gestern ausprobiert, da war dann alles mit auf der PA... sehr laut...:rock:)
 
Hi,
Ohne jetzt mein ipad mit Auria bei der Hand zu haben: hast du versucht, die Stimmen auf eine Subgroup zu legen die Imstrumente auf eine andere, und letztere Subgroup zu muten?
 
Du willst simultan 16 Spuren aufzeichnen, dann noch einen Live-Downmix in der DAW machen und den latenzarm auf dem Interface wieder ausgeben und alles über ein iPad?
Das ist keine gute Idee.
Man könnte aber bspw. das ADAT-Signal vom ADA8200 splitten und direkt wieder in den ADA8200 füttern - dann steht an den Ausgängen das Eingangssignal zur Verfügung.
 

Zurück
Oben Unten