Aus brav mach bööösee

is echt dufte,...aber(!) jetzt müsstest du das griffbrett auch schwarz machen und evtl. nochn sterninlay in den 12ten bund und die kopfplatte kloppen. ausserdem solltest du dir mal die black beauties reintun,...die würden formidabelst passen!!
 
Schööööööhn!
Find ich schick. Ich hätte ihn dunkel braun noch schicker gefunden, aber neidisch bin ich auf den auch in schwarz! =)
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

is echt dufte,...aber(!) jetzt müsstest du das griffbrett auch schwarz machen und evtl. nochn sterninlay in den 12ten bund und die kopfplatte kloppen. ausserdem solltest du dir mal die black beauties reintun,...die würden formidabelst passen!!

Recht hasde! Zwei kleine Sterninlays im 12ten Bund, das wäre auch noch was gewesen! *seufz*
 
Zitat:Original erstellt von: dr.zoidberg

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

is echt dufte,...aber(!) jetzt müsstest du das griffbrett auch schwarz machen und evtl. nochn sterninlay in den 12ten bund und die kopfplatte kloppen. ausserdem solltest du dir mal die black beauties reintun,...die würden formidabelst passen!!

Recht hasde! Zwei kleine Sterninlays im 12ten Bund, das wäre auch noch was gewesen! *seufz*

...und denk an die black beauties!!!
 
So. Gemecker:
Die LEDs im Griffbrett fehlen! ;-)


Die Optik hat schon was... Wird der Body dadurch nicht empfindlicher? Kopflastiger?

Gruß [:D] Milo
 
achja,...was ich noch fragen wollte: machen die sandberger auch nicht sandberge auf custom? bzw. was kostet denn das sandstrahlen allein?!?
 
@ milo: Das der Body jetzt empfindlicher ist glaube ich nicht, denn es wurden ja schließlich nur die weichen "Holzbestandteile" beim sandstrahlen abgetragen, während die sowieso unempfindlicheren, härteren Jahresringe stehengeblieben sind.
Theoretisch müsste der Bass jetzt 'n Tick kopflastiger sein, was aber praktisch keinen spürbaren Unterschied macht. Er hängt nach wie vor satt und ausgewogen am Gurt.

@ El Rabino: Keene Ahnung. Aber die sind echt richtig nett da. Einfach mal anrufen, auf E-Mails antworten die leider eher selten. Die Nummer gibt's [url="http://sandberg-guitars.de/"]*hier*[/url]

Ach und die Black Beauties müssen auf jeden Fall vor'm nächsten Gig drauf! Thx for that!
 
kein ding,...dann frag ich dann mal an, wenn der 6-saiter da ist, die noll elktronik drinnen und ich wieder geld hab. also in 234525 jahren...? [:D]
 

Allerdings funzt das nur richtig mit einem Eschebody habe ich mir sagen lassen. Dein zukünftiger Peavey NTB-6 besteht ja laut Google aus Imbuia. Ob's geht und wie's ausschaut würde mich auch mal interressieren. Sag mal bescheid wenn's soweit ist - in zweihundertvierundreißigtausendfünfhundertundfünfundzwanzig Jahren [:D]

Greez
 
Einfach nur......... GEIL! Absoluter Hammer das Ding... wirklich ganze Arbeit geleistet die Herren von Sandberg.
 
ich hab die ersten bilder angekuckt und habe gedacht, mei ist das ein schöner bass. das hat die firma wirklich gut hingekriegt. dann schaue ich die zweiten bilder an und begreife erst jetzt, dass die ersten das vorher und die zweiten das nachher sind.
ich finde es ziemlich hässlich um ehrlich zu sein.
erstens kann ich mir nicht vorstellen auf einem geriffelten bass zu spielen, zweitens sehen die sterne so nach dem rucksack eines 15-jährigen hobbykommunisten aus.

naja, wenns dir gefällt ists super. ich möchte es nicht.
 
ich finde, die jungs haben es toll hingekriegt ! sehr individuell! :-))

Yv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Investition ... die ersten Bilder mit Naturbody haben mir gar nicht gefallen ...

aber jetzt ... RAUF AUF DIE BÜHNE!!![8]
 

Zurück
Oben Unten