Ausnahmezustand in Hamburg-Barmbek - die ROLLING STONES im Stadtpark!

uncool sam

what we do is secret
"Nur wenige Wochen nach dem Terroranschlag in der Fuhlsbütteler Str. steht der Hamburger Stadtteil erneut im Zentrum des Weltgeschehens. Die britisch-amerikanische Rocklegende "THE ROLLING STONES" gibt heute abend auf der Freilichtbühne im Stadtpark ein Konzert, zu dem sich auch viele Fans aus der näheren und weiteren Umgebung eingefunden haben. Für die Sicherheit der Fans und Schaulustigen wurden Polizeieinheiten aus dem gesamten Bundesgebiet herangezogen, Straßen wurden mit angemieteten LKWs gesperrt, schwer bewaffnete Einheiten patroullieren durch den Bezirk.
Barmbek kommt nicht zur Ruhe!"

Leude, hier is was los...das kann was werden, wenn die erstmal alle wieder nach Hause wollen...
Wir haben gerade einen kleinen Spaziergang gemacht, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Hier finden öfters auch größere Konzerte statt, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
"Hauptsache, ihr habt Spaß" lautet aber das Motto, gell? :D

cheers
us
 
Oben Unten