Ausnotierte Walking Lines von Jazz Standards

Addario

New Member
Bassix
ß433
Hallo zusammen, bin neu hier. Da ich nirgends transkribierte Walking Lines von Jazz Standards finden kann, dachte ich hier mal nach zu fragen.

Hat jemand Tipps? Suche keine Theorie sondern ganz einfach ausnotierte Sachen, Stil: Traditional Jazz
 

Addario

New Member
Bassix
ß433
suche konkret: Mo Metter Blues, The Preacher, Midnight Blues, Blue Bossa, Chitlins con carne, All of me, Tenor Madness (Jazzblues), Funk in deep Freeze, Gentle Rain, Bag's Groove, Beautiful Love, a weavers of dream
 

subsonic777

Well-Known Member
Bassix
ß39.520
Die Aebersold Basslines habe ich mir in den 90ern aus der Musikbibliothek ausgeliehen und kopiert. Vielleicht gibt es sowas im Zeitalter des Internets ja noch.:D Dann wäre das auch noch eine gute Bezugsquelle und du würdest auch die Play Alongs finden. Leider waren die bei mir ja dann auf Kassette.:D
Zwar von Top Leuten eingespielt , aber ich fand die Serie oft ziemlich uninspirierend gespielt.

The Jazz Workshop Series von Bill Dobbins fand ich da besser. Die hatte ich dann auch gekauft. Hat zwar nicht so viele Ausgaben wie Aebersold, aber einige der genannten Sachen sind auch dabei.
 

Oben Unten