Der Hörladen
www.inears.ch
Ich habe aus einem anderen Forum folgendes gelesen und dacht, das könnte einige von euch interessieren:
Ausverkauf wg. Geschäftsaufgabe
Wir konzentrieren uns in Zukunft nur auf unsere künstlerische und pädagogische Arbeit und geben deshalb den Verkauf von Musikinstrumenten und Orchesterelektronik auf.
Wenn Ihr Interesse an Gitarren, Saiten, Gitarrenzubehör, Musikelektronik, PA-Teile, Noten etc. habt, fragt unverbindlich an. ob ich etwas Passendes zu Ausverkaufspreisen habe. Vielleicht lohnt sich dann eine Fahrt in den Schwarzwald. In meinem Fundus gibt es auch einige Schmankerl, über die ich Euch gerne informiere.
Beste Grüsse!
Rolf Könneke
07441/3859
mail@koenneke-agentur.de
Hier noch meine Korrespondenz mit herr Könneke und mehr für euch Bassisten:
Hallo Frau Birnbaum,
vielen Dank für Ihr Angebot!
Selbstverständlich freue ich mich über Ihre Mithilfe. In puncto Bass hätte ich einen gebr. Polytone Mini Brute III anzubieten, der in den 70/80ern gern von Kontrabassisten benutzt wurde, außerdem einen von mir selbst gebauten Fretless-E-Bass, einige wenige Bass-Effektgeräte und natürlich einiges an Bass-Saiten.
Meinen Warwick Streamer sollte ich behalten.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüsse!
Rolf Könneke
Sehr geehrter Herr Könneke
Ich habe Ihre Nachricht zum Ausverkauf gelesen.
Auf der Plattform für Bassisten aus der Schweiz und Deutschland -
bassic.de - schreibe ich regelmässig im Forum und könnte mir
vorstellen, dass es dort evtl. einige Interessenten für ihre Produkte
gibt.
Darf ich ihre Nachricht zum Ausverkauf dort erwähnen, allenfalls
dorthin kopieren?
Mit freundlichen Grüssen
Heike Birnbaum
Also, vielleicht hat der eine oder andere von euch ja bald ein neues 'Schätzchen' zuhause?
Ausverkauf wg. Geschäftsaufgabe
Wir konzentrieren uns in Zukunft nur auf unsere künstlerische und pädagogische Arbeit und geben deshalb den Verkauf von Musikinstrumenten und Orchesterelektronik auf.
Wenn Ihr Interesse an Gitarren, Saiten, Gitarrenzubehör, Musikelektronik, PA-Teile, Noten etc. habt, fragt unverbindlich an. ob ich etwas Passendes zu Ausverkaufspreisen habe. Vielleicht lohnt sich dann eine Fahrt in den Schwarzwald. In meinem Fundus gibt es auch einige Schmankerl, über die ich Euch gerne informiere.
Beste Grüsse!
Rolf Könneke
07441/3859
mail@koenneke-agentur.de
Hier noch meine Korrespondenz mit herr Könneke und mehr für euch Bassisten:
Hallo Frau Birnbaum,
vielen Dank für Ihr Angebot!
Selbstverständlich freue ich mich über Ihre Mithilfe. In puncto Bass hätte ich einen gebr. Polytone Mini Brute III anzubieten, der in den 70/80ern gern von Kontrabassisten benutzt wurde, außerdem einen von mir selbst gebauten Fretless-E-Bass, einige wenige Bass-Effektgeräte und natürlich einiges an Bass-Saiten.
Meinen Warwick Streamer sollte ich behalten.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüsse!
Rolf Könneke
Sehr geehrter Herr Könneke
Ich habe Ihre Nachricht zum Ausverkauf gelesen.
Auf der Plattform für Bassisten aus der Schweiz und Deutschland -
bassic.de - schreibe ich regelmässig im Forum und könnte mir
vorstellen, dass es dort evtl. einige Interessenten für ihre Produkte
gibt.
Darf ich ihre Nachricht zum Ausverkauf dort erwähnen, allenfalls
dorthin kopieren?
Mit freundlichen Grüssen
Heike Birnbaum
Also, vielleicht hat der eine oder andere von euch ja bald ein neues 'Schätzchen' zuhause?