Ausverkauft?...Bugera Head BVV3000 Infinium


S
Sleizer
Member
Beiträge
46
Ort
Gelsenkirchen
Bassix
ß1.509
Guten Morgen zusammen,

ich bin stolzer Besitzer des Bugera BVV3000.... Ich bin voll zufrieden, macht was es soll und viel mehr.
Sind viele Knöpfe dran aber alles neutral reicht auch für nen schönen Klang. Hab ihn an einer SAD 2/12H 4Ohm 400Watt etc...

So nun zum eigentlichem Thema. Wurde die Produktion des Amps eingestellt? Finde Ihn nirgendwo mehr. Selbst gebraucht gibt's den ja kaum.
Er ist halt verdammt schwer und überlege ob ich auf eine leichteres Transistor Modell umsteige.
Nur wenn der nicht mehr hergestellt wird dachte ich mir das ich Ihn lieber nicht verkaufe und lieber im Regal aufbewahre.
 
S
Sleizer
Member
Beiträge
46
Ort
Gelsenkirchen
Bassix
ß1.509
Ahhh okay, hab den Topic zwar gesehen aber irgendwie nicht in dem Bereich alles gelesen gehabt...

Na gut.. Dann behalte ich Ihn wohl lieber^^
 
 

Oben Unten