Autounfall mit Band

liebe gemeinde

was der band geschehen ist, ist absolut tragisch. aber wieso um himmels willen rasen die auf eine brücke zu, die bereits gesperrt ist und die anderen autos stehen?
der tatsachenhergang und die unfallursache ist, meines wissens, noch nicht ganz geklärt......

als musiker und meistens fahrer (keine drogen & alk) schaue ich peinlichst drauf, dass mein mitfahrer ebenfalls nüchtern und fit ist. die fahrt ist angenehmer und um einiges sicherer, wenn man sich unterhalten kann. wir erzählen uns witze oder hören musik, die uns überhaupt nicht gefällt. glaubt mir, das nützt! ansonsten schlafe ich immer wieder mal an einem rastplatz. powernapping hat mich schon oft sicher ans ziel gebracht.

passt auf euch auf und ich hoffe wir sehen uns mal on the road!
 

Zurück
Oben Unten