• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Baby-SUMO von GSS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormyweather

stormyweather

Bassisten haben für jede Lösung ein Problem
Beiträge
132
Ort
DE
Bassix
ß16.128
stormyweather hat ein neues Inserat eingestellt:

Baby-SUMO von GSS - Baby-SUMO von GSS

Hallo Leute
verkaufe meine SUMO Endstufe.
Hatte sie schon mal verkauft und zurück genommen da sie einen kleinen Defekt hatte.
Wurde jetzt von Didier wieder repariert und funktioniert nun einwandfrei.
Was genau weiß ich leider nicht aber er hat nichts verlangt dann war es auch nicht so viel.
Der Koffer hatte auch einen Riss ( siehe Bild ) ist aber auch so gut wie s geht gemacht worden.
Technische Daten im Bassic ch genügend vorhanden.
Von mir zu wenig in Gebrauch.

ansonsten Privatverkauf etc.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten