Bacardi Feeling

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,

also die sängerin heißt Kate Yanai, die das besagte lied gemacht/gesungen hat. nur heißt es eigentlich summer feeling.
hat jemand nen plan wo ich die tabs/noten dafür herbekomme? also ich habe schon nach gegooglet aber nix gefunden.
auch die sonstigen tab seiten die ich so im weg gefunden haben haben den sond net.
kann mir wer helfen?

lg alex
 

victor9000

Active Member
Bassix
ß1.269
Tatsächlich ist das Kate Markowitz, die bei James Taylor singt. Sie hatte die 'Bacardi' Sachen unter dem Pseudonym 'Yanai' gemacht.
Noten dürfte schwierig sein. Ich hab die Noten und Midi-Files nur in verschiedenen kommerziellen Listen gefunden, kostet zwischen 10 und 20 EUR.
 

Susanne

Member
Bassix
ß200
gut, gut, ich bin gemein [:D]:
versuch's mal mit raushören

aller Anfang ist nicht so einfach, aber so wirst du definitiv unabhängig von Tabs und Noten - ich sprech da aus eigener Erfahrung
Zitat:Original erstellt von: Alexandros

hoi dudes,

also die sängerin heißt Kate Yanai, die das besagte lied gemacht/gesungen hat. nur heißt es eigentlich summer feeling.
hat jemand nen plan wo ich die tabs/noten dafür herbekomme? also ich habe schon nach gegooglet aber nix gefunden.
auch die sonstigen tab seiten die ich so im weg gefunden haben haben den sond net.
kann mir wer helfen?

lg alex
[:D]
 

victor9000

Active Member
Bassix
ß1.269
Zitat:Original erstellt von: basslady

gut, gut, ich bin gemein [:D]:
versuch's mal mit raushören

aller Anfang ist nicht so einfach, aber so wirst du definitiv unabhängig von Tabs und Noten - ich sprech da aus eigener Erfahrung
Da kann ich nur voll zustimmen. In der Zeit, die es braucht, sich den Kram zusammenzusuchen, kann man's genausogut raushören und hat noch was gelernt.

Sehr hilfreich: ein kleiner Kopfhöreramp mit Einschleifweg für den CD-Player.
 

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,


muh! sag ich da [:D][:D][:D]
ich wollte erst schreiben: "und nun sagt mir nicht ich solls selber raushören" denn auf die idee bin ich ja auch gekommen, ganz klar. aber da bin ich noch net in der harmonielehre [;-)][:I][:o)][xx(]
aber passt schon. werd ich schon noch rausbekommen.

-alex
 

Diesel

New Member
Bassix
ß240
Hallo,
hab ein gutes Midi-File von dem Song, kann ich Dir senden, wenn Du mir deine E-Mail Adresse verrätst.
Gruß
Diesel[;-)]
 

Dennis

New Member
Bassix
ß0
hi!
könntest du mir des file auch schicken??
ich probier grade auch des lied in ner band zu spielen!
grüße dennis


Zitat:Original erstellt von: Diesel

Hallo,
hab ein gutes Midi-File von dem Song, kann ich Dir senden, wenn Du mir deine E-Mail Adresse verrätst.
Gruß
Diesel[;-)]
 

fips2

Member
Bassix
ß206
Midi-File ist doch super.
Dann noch Steinberg VST und du kannst dir die Noten für jede Spur ausdrucken.
Watt willste mehr?
 

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,

ich habs nun als noten. also schon länger. aber das medi würd mich auch interessieren.

bischoff13@gmx.de bitte [:-)]
danke im vorraus!

lg alex


PS nachdem ich das dann in noten hatte hat sich die band entschlossen es nicht mehr ins programm zu nehmen.
 

andreas

Member
Bassix
ß500
tag diesel,,
ist leider nicht angekommen bei mir
war auch etwas länger nicht im bassic arbeitsbedingt
kannst du noch einmal bitte senden
danke
andreas
a.blaut@blaut.de
 

Mitglieder jetzt online

Oben