• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bacchus WL5-ASH/RSM 5 Saiter Jazz Bass - praktisch neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canis Lupus

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß51
Canis Lupus hat ein neues Inserat eingestellt:

Bacchus WL5-ASH/RSM 5 Saiter Jazz Bass - praktisch neu - Bacchus WL5-ASH/RSM 5 Saiter Jazz Bass - praktisch neu

Hallo, ich verkaufe hier einen praktisch neuen Bacchus 5 Saiter Jazz Bass. Ich habe ihn dieses Jahr aus Japan importiert und habe ihn 2 mal zuhause gespielt. Irgendwie ist das einfach nicht mein Stil, ich stehe eher auf moderne aktive Bässe. Die meiste Zeit war dieser Bass in seiner Tasche in einem rauch- und Tierfreiem Haushalt. Er ist eher leicht (um die 4 KG), und hat sonst folgende Daten:

Body: Esche
Hals und Griffbrett: Gerösteter Ahorn
Bridge: High-Mass? Ist auf jeden Fall kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Abend -
ich habe ernsthaftes Interesse an dem sehr schönen Bass und würde ihn
auch selbst abholen - daher zwei kurze Fragen - - -
- der Bass befindet sich im Neuzustand?
- geht das Gewicht etwas genauer - habe >Rücken< ;-) ?
Vielen Dank - beste Grüße - Detlef Wißdorf
 
Hallo Detlef,

ja, der Zustand ist praktisch neu. Der Bass kam im Juni 2021 bei mir an. Eine kurze Zeit stand er ohne Hülle auf einem Ständer, daher hat er auf ein paar Fotos ein bisschen Staub angesetzt (ich habe die Fotos weder bearbeitet, noch den Bass vorher geputzt :-)).

Ich habe ihn gestern gewogen und war etwas überrascht, dass er doch schwerer war als gedacht: 4,3 KG. Ich habe einen anderen Bass, der genauso viel wiegt, aber subjektiv schwerer "wirkt".

Ich habe meine Anzeige grade überarbeitet.

Viele Grüße,
Artur
 
Danke für die Info - 4,3 KG ist mir aber eher zu schwer - bis 4KG schaffe ich mit Spaß - die Schätzung des Gewichts

geht immer ein wenig nach Optik - die Erfahrung hab ich auch schon gemacht - Viele Grüße - Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten