Backline Hilfe für Studioarbeit MPS in Villingen (Schwarzwald)

DavidNesselhauf

DavidNesselhauf

Well-Known Member
Beiträge
443
Ort
Mars
Bassix
ß27.238
Moin! Ich bin im Januar für ne Woche mit ein paar Nordlichtern im MPS Studio aufnehmen, wir sind leider knapp bei Karre und können nicht das ganze Zeug, was man für ein Quartett braucht, mitbringen. Das Studio hat keine Backline.
Wohnt jemand vor Ort und kann uns was borgen? Guit-Combo, Bass-Combo und Drumset wären toll... auch nur das eine oder andere. Liebe Grüße und danke!
 
Ich wohne in Emmendingen, das sind ca.1¼h Fahrt... allerdings günstig an der A5 gelegen.
Das Zeug hoch zu bringen, ist wahrscheinlich zu umständlich, und hier vorbei zu fahren (wenn die Karre voll ist) auch.
Aber man kann das ja mal hier so stehen lassen, für alle Fälle. 😊
Ich hätte kleine Vollröhren für Git+Bass, div. Boxen oder einen kleinen Roland Git-Cube zu bieten.
 

Zurück
Oben Unten