Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird er doch sicher längst gemacht haben.PUs justieren!
Saiten näher zu PU stellen sollte helfen.
https://www.bassic.de/threads/pickups-richtig-einstellen.14800989/
das bringt ganz viel....wenns nicht gescheit eingestellt ist.Hi, danke für die schnellen AntwortenIch werde nochmal den Tip von badmatafaka aufgreifen und die PUs nachjustieren, mal schauen ob das was bringt
![]()
Wie sind denn die Pickups verdrahtet?Einer meiner Bässe ist von Haus aus ein bissel badewannig von sound her, es sind 2splitcoils verbaut.
Normal ja. Darum mein Post.Splitcoils sind ja meistens seriell verdrahtet
Nö.macht das sinn???![]()
Was für ein Bass eigentlich?
Splitcoils sind ja meistens seriell verdrahtet und bekommen normal zusammengeschaltet keine besonders krasse Wanne hin, kann aber u.U. zu "komischen" Auslöschungen führen.
sag mal, wie klingt der bass den unverstärkt? wenns da auch wenig mitten hat, hatter einfach keine... alles was du dann machst ist etwas pushen, was nicht vorhanden ist. macht das sinn???![]()
Die taugen nix. Schick ihn her, ich entsorge den kostenlos.Der Bass ist ein seltener Yamaha BB
Hi über die Verdrahtung kann ich nix sagen. Müsste ich mal reinschauen. Der Bass ist ein seltener Yamaha BBaus Japan. Trocken klingt er nicht so mittig sie mein Preci.
Ja, die BBs sind schon ziemlicher TrashDie taugen nix. Schick ihn her, ich entsorge den kostenlos.![]()