Bässe mit Motiven, der Bass als Möbelstück

G

Gast30925

Guest
80737942.jpg


Motiv: Tanz der Teufel 3 - Armee der Finsternis
 
mark king status bass "princess"

wer auf koffeinfreien kaffee steht,
der wird sicher diese leichte motiv mögen
38ae587cbed4ea7ee4de0854cc732dd4.jpg
 
Geht mir genau so, so Grafik, Mal und Schnitz-Instrumente finde ich fast immer doof.
Wenn dann passend und gut gemacht:
1031-1.jpg
keine ahnung, was es darstellen soll, aber es gefällt mir sehr gut:-)


da bin ich anderer meinung...
wenn es zum bassspieler und zur musik passt, warum nicht:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tja, ich bin nicht so verspielt. bei ritter wäre ich eher für das damaged dashboard finish oder wie das heißt.
wobei: wie heißt dieser typ, der gitten mit so gravierten metalltops macht? nick... nick irgendwas. dieser johnny depp spielt so eine... die find ich schick.
so schnitzwerk und auflaminierte comics find ich schnell überkandidelt. was soll ich auf der bühne mit irgendwelchen marvel-comics?
 

Zurück
Oben Unten