band in a box

machti

machti

Weils eh scho Wurscht is
Beiträge
546
Ort
AT
Bassix
ß8.574
tja mein basslehrer hat mir heute band in a box gegeben, weil er mit das mit dem zusammen spiel von bass und drums mir hilft weil ihc bis jezt nur solo gespielt habe ihc daheim ja keinen drumcomputer habe. jezt hat er mir es halt gebrannt undich habs schon aufm rechner aber keine ahnunge wie das alles funktioniert[?]
bzw seine version ist auf englisch und von 2005 (147). so jezt suche ich eine deutsche sperachdatei
[ooo] , kein ahnung wo die da reingehört weil mein lehrer sehr viele ordner mit bb files mitgegeben hat. wobei das programm an sich nur 80 mb groß ist seine verion 922 mb groß als schon einiges. aber das beste ist die 2006 version kostet 250 und mein unterricht nur 275 macht als 25 eire für ein oder zwei semester. ist doch toll[:D]
 
Nur gut, dass Du nicht den Namen Deines Basslehrers genannt hast. Behalte solche "Geheimnisse" besser für Dich, wenn Du Deinen Basslehrer nicht in Schwierigkeiten bringen willst. Deine Freude ist ja verständlich.

Für BIAB gibt es eine deutsche Sprachunterstützung, die man im Nachhinein installieren kann. Ich kann Dir nicht sagen wo. Vielleicht googelst Du mal.
 
.... und für das, was es zu bieten hat, ist es im Handel auch noch spotbillig. ( Über die abenteuerliche Benutzerführung decken wir mal gnädig den Mantel des Schweigens. )

Think about it.

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias
Hierzberger T.
Antworten
0
Aufrufe
521
Hierzberger T.
Hierzberger T.
555_Nase
Antworten
3
Aufrufe
2K
wrdlprmpft
wrdlprmpft

Zurück
Oben Unten