Band Shirts - wo drucken?

K

kadauz

Well-Known Member
Bassix
ß40.220
Hallo zusammen,

wir möchten Bandshirts drucken lassen und ich möchte Euch fragen, wo und wie Ihr das macht. Folgende Dinge fliegen in meinem Kopf rum.

1. Bei welchem Anbieter?
2. Welches Basisshirt nehmt Ihr? Ich würde Wert auf eine gute Passform und ordentliche Qualität legen und kein standard FotL/Gildan nehmen wollen
3. Welches Druckverfahren ist für großflächige Drucke (Bild auf der Brust z.B.) am besten? Es sollte keine dicke Folie sein, die das Shirt unbequem macht.

Freue mich auf Euren Input.

Zuletzt bearbeitet:

Spreadshirt
Die haben auch einen Support bzw. Beratung

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: kadauz
Kommt darauf an, wollt ihr Merchandise Artikel haben (so ab 50 st.) oder nur für Euch einzelne?
Wir machen meist 100 st. mit Siebdruck und nehmen als Basis die Imperial Shirts...

Wir haben die letzten Sachen bei Tante Guerilla gemacht.
Super Leute👍🏼

• Like
Reaktionen: daphonque
Wir machen das auch über spreadshirt. Wobei wir das im Grunde nur für uns und unsere engen Freunde machen. Wir nehmen dabei immer die Premium-Serie, für relativ schmalen Aufpreis ist die Qualität des Stoffes deutlich besser.

Ich drucke ca 30-40 Shirts pro Jahr.
Momentan nutze ich die Stedman ST9600. Das Material ist wirklich super, die Shirts sind haltbar und halten auch die Farbe. Ist aber slim fit ... wenn man ein paar Kilo mehr hat, dann isses ein Problem.

Gibt's auch als langarm.

Ich nutze auch ne lokale "Druckerei" in Hamburg. Super gut, super günstig!

Druck geht via Digitaltransfer Druck. Da gibt es verschiedene Sorten. Nicht den mit der glänzenden Folie nutzen, das ist Mist!!!! Ansonsten ist das super haltbar und sieht wirklich gut aus...

Beispiel:

1769598430647.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten