Bandsuche in Gent/Belgien

PA-Trick

PA-Trick

Member
Bassix
ß3.344
Hi ihr,

Ich bin vor kurzem nach Gent gezogen und würde gerne wieder in 1 oder 2 Bands spielen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt für mich oder einen Tip für communities/sonstige Möglichkeiten.
Bisher hab ich online recht wenig gefunden (facebook, muzikanten-in-jou-stad forum, alles eher mau bzw tot).

Ich komm selbst aus Österreich, hab über 10 Jahre professionell Pop/Rock (und was so an Firmengigs, Musical, bisschen Unterrichten etc dazugehört) gespielt und, mit einem Batzen Glück, kurz vor Corona endgültig die Branche gewechselt.
Trotzdem will ich natürlich weiterhin auftreten, und jetzt, wo hier langsam alles aufmacht, hoff ich auch, was Passendes zu finden.

Also, wenn ihr Tips oder Kontakte habt, bzw wenn jemand von euch sogar selbst in Gent wohnt, freu ich mich.

groetjes,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten