BangcocK live

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß55.609
song find ich gut. die performance find ich ganz schön leblos...euer sänger brauch den microständer nicht festhalten, der steht von alleine...wieso überhaupt ein microständer? der ein oder andere blickkontakt mit dem publikum tät auch nicht schaden. es müssen nicht gleich 3 angus young über die bühne toben. aufgesetztes "overacting" ohne ironie ist auch schnell peinlich, aber mehr bewegung würd schon mehr spaß beim zuschauen machen, so hab ich nicht den eindruck als wenn ihr den song mögt den ihr da spielt.
 

Tiefton

Geist
Bassix
ß7.890
:-). Jo. da hast Du wohl recht. Es war aber einer der letzten Songs an einem recht anstrengenden Set. :rolleyes:
Unser Sänger ist nicht so der Showman (eigentlich überhaupt nicht..). Für die Show haben wir doch auch unseren BANGCOCK Schriftzug;-).
Wie gesagt..ich gebe Dir recht - ein bisschen viel mehr esprit schadet nie. Bin gespannt auf die nächste Tour...
 

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß55.609
wenn es nicht besser wird dann müsst ihr halt mit videoleinwänden arbeiten. tool stehen auch immer so rum, da müssen nach dem auftritt auch die roadies kommen und ihnen die nägel aus den füßen ziehen, seit also in guter gesellschaft :D
 
Oben Unten