Bass Arrangemen mit Tabs

ede65

Active Member
Bassix
ß14.400
Hi in die Runde
da ich im Moment ohne Band bin und bissle was tun möchte hätte ich gerne
einige Songs als Bass Arrangements mit Tabs. Wäre Toll wenn jemand so was hätte .
Ich bin wohl zu blöd dafür
Grüsse
 

der Franzos

R.I.P Nymi
Da kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Warum probierst du nicht Tuxguitars, eine Freeware für Guitarpro. Und da findest du Mengen an Songs mit Noten und Tabs, und hast gleich die anderen Instrumente dabei.......
Fürs Lesen vom "neuen" .gpx Format gibts ne einfache Korrektur ( so wars wenigstens noch vor einem Jahr, vielkeicht ist das jetz auch schon supportet).
 

Matt Eagle

In rod we truss
Bassix
ß5.015
und was für eine Stilrichtung?
Wenn‘s Klassik sein darf: Bach. Die zweistimmigen Inventionen sind gut, üben die Finger, sind gut geeignet, wenn du Noten lesen lernen oder üben willst, gut für die Griffbrettnavigation und einfach im Netz zu finden, wahlweise Tab/Noten/gemischt (Musescore-Community ist gut)
Und die Wahl der Instrumente ist frei.
 

Freulein

Organic Mercury
Bassix
ß2.214
Classic Rock Songs mit Gesangsstimme und Gitarre auf dem Bass gespielt?
Ich denke dieser Markt wurde bisher nicht sehr bedient. Spontan denke ich mir, aus guten Grund.
 

maieralex

Active Member
Bassix
ß3.100
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier so einfach Transkriptionen einstellen kann. Ich selbst versuche für alle meine Song die ich so übe - Stilrichtungen Querbeet - die Transkriptionen selbst zu schreiben. Schau mal PM.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten