Bass Bible: hat jmd die 2. CD?

RoK91

RoK91

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin moin,
wie schon im titel steht, suche ich die 2. CD von der Bass Bible von Paul Westwood.
ich habe das buch seit einem Jahr und wollte nun mit meinem neuen bass mal wieder etwas spielen, konnte aber nur die erste CD finden. die 2. muss irgendwann mal leider verloren gegangen sein..
also falls jemand die bass bible zu hause hat und die 2. cd auch noch, wäre es nett vielleicht ein image zu erstellen.
es wäre ja legal, da ich das buch ja habe, oder nicht??
liebe grüße und vielleicht shconmal im voraus danke!
robin
 
Zitat:RoK91

...also falls jemand die bass bible zu hause hat und die 2. cd auch noch, wäre es nett vielleicht ein image zu erstellen...
Ich weiß nicht, wie groß das Image wird und ob dein E-Mail Programm dann die Datei übermittelt, aber grundsätzlich wäre ich schon bereit, dir zu helfen.
Ich würde vorschlagen, wir klären per PN, wie die Sache ablaufen soll!?
 
Und zum Dritten ...
Aber das sind als MP3s schon 52 MB ...
 
da hilft wohl nur als WinRar archiv zusammenpacken und auf einen one cklick hoster (rapidshare.de ,etc.) hochladen.
 
danke für die antworten!
ich hab charly eine PN geschickt, zum glück klappt das noch.
liebe grüße,
robin
 
Zitat:Struppi

da hilft wohl nur als WinRar archiv zusammenpacken und auf einen one cklick hoster (rapidshare.de ,etc.) hochladen.
Die Dateien in ein Archiv zu packen, ist nun wirklich nicht das Problem, und dann brauche ich auch keine Seite wie Radidshare. Ich habe ja eigenen Webspace, auf den ich die Daten einstellen kann, nur dass da keine 52 MB mehr frei sind. [ooo]
Und für ein .iso-Image, mit dem RoK91 sich die CD neu brennen könnte, reicht's dann leider nicht.
 
das versteh ich grad nich ...

auf rapidshare kannst du dateien bis zu 200 MB mit einem click hochladen.
klar wäre es über deinen webspace eleganter, aber wenn der voll ist musst du es ja wohl doch woanders hochladen oder ? [:D]

oder steh ich grad auffm schlauch ?
 
PS: warum muss es denn ein genaues image sein, das is doch grösser als einfach die titel als mp3s in einem winrar archiv oder ?
sollte so doch ebenfalls ausreichen.
 
Zitat:Struppi

PS: warum muss es denn ein genaues image sein, das is doch grösser als einfach die titel als mp3s in einem winrar archiv oder ?...
Das mit dem Image war eine Vermutung von mir bzw. so habe ich den ursprünglichen Eintrag verstanden.
Aber inzwischen habe ich mit RoK91 Kontakt per PN aufgenommen und wir haben uns geeinigt, wie wir vorgehen.
 

Zurück
Oben Unten