Bass Body

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.709
Hi,

hat jemand n heissen Tipp wo ich mir n Bassbody nach meinen Wünschen anfertigen lassen könnte und was das so kossten würde? Oder ein Jazzbass Body ohne Fräsungen würde auch schon helfen...wo kann man sowas kaufen?

...danke:-)

 
Naja wenn du Glück hast dann kannste bei ebay manchmal ein paar recht geile Rohlinge erhaschen.
Ansonsten würd ich sagen, geh zu nem Bassbauer zeig ihm dein Konzept und er wird es dir bestimmt machen, kommt halt bloss auf den Preis an. Wie da jetzt im einzelnen die Preisvorstellungen sind kann ich dir echt nicht sagen, wrd bestimmt auch von Bauer zu Bauer etwas schwanken. Also am besten du kontaktierst mal jemanden per Mail und fragst schonmal nach einer ungefähren Preisrichtung.
 

Zurück
Oben Unten