• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Bass Box 10 Zoll, Warwick Gehäuse Kustom speaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.665
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Box 10 Zoll, Warwick Gehäuse Kustom speaker - Bass Box 10 Zoll, Warwick Gehäuse Kustom speaker

Ich habe das Leergehäuse hier im Forum erstanden und einen 10 Zoll Speaker aus einer Kustom 610 eingebaut. Ich habe die Box für proben im Akustik Trio verwendet, das Loch von dem Hochtoner hatte ich mit einem Brett verschlossen. Ist kein High end, aber durchaus brauchbar.
Ein Anschluss Feld und die Schrauben für das Frontgitter habe ich noch, sind gerade nicht montiert. Test und Übergabe im Raum München möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten