Bass Box FMC Audio 2x8" mit Hochtöner 160 W 4 Ohm

victorbona

New Member
Bassix
ß1.160
Habe die Box so gut wie nicht genutzt, weil ich dann doch nicht zum Kontrabass-Spielen gekommen bin. Und als Erweiterung für meine 2x10 mit dem E-Bass hab' ich sie nicht gebraucht.

Abholung in Hamburg, Versand ist wohl möglich, das Teil wiegt nicht so viel. 26863-d095e733dad0d34c7d84e2de4c8acee3.jpg
 

Anhänge

greentone

Active Member
Bassix
ß7.195
kostet nix, sonst würde ja ein Preis da stehen

Ich finde es ätzend wenn Leute was anbieten und anstatt gleich ihre Preisvorstellung zu nennen, erst gefragt werden möchten.
Solche Angebote sollte man ignorieren!
Sorry, wenn ich so direkt werde. Entspann dich mal! Ein Preis wäre schön. Bei echtem Interesse tut aber eine Nachfrage auch nicht weh. Also immer locker leiben.
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.960
vielleicht ist es mehr als Kontaktanzeige gedacht um per PN Leute kennenzulernen :D

Mal im Ernst, wenn man was verkaufen möchte, ist die wichtigste Angabe die Preisvorstellung.
Ich finde es unverschämt, das Leute immer wieder ohne diese Info, erst darauf warten das ihnen jemand in den Hintern kriecht, um diese völlig selbstverständliche Information anzufragen.

Das hat auch nix mit aufregen meinerseits zu tun, es ist einfach ätzend und deshalb gehören solche Anzeigen ignoriert, oder am besten sofort gelöscht!

ruhig, brauner, ruhig!! und einmal kräftig durchatmen....

schnappatmung ist der gesundheit nicht förderlich...:D
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.960
ok, du kennst den spruch nicht. es ist weder auf nazi nochsonst welches gesocks abgezielt noch beleidigend gedacht, sondern vielmehr aus dem pferdebereich ein spruch, wenn das pferd unruhig ist. jetzt klar? wenn du dich DAMIT beleidigt fühlst sag ich mal sorry, aber als eine beleidigung war das nicht gedacht, sondern auf deine aufregung abzielend.
 
Zuletzt bearbeitet:

allerbest

Tut nichts zur Sache!
...ich mische mich da mal ungefragt ein und möchte schneebass Recht geben. Die Bezeichnung "Brauner" hat hier in der Tat nix mit den Gehirnamputierten zu tun!!!:bier:
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.960
Dann hast Du es leider immer noch nicht verstanden.

Für Menschen die mit Pferden nichts zu tun haben, ist die erste Assoziation in Deutschland, "wenn ein Mensch als Brauner bezeichnet wird" eben "Nazi" und nicht Pferd oder Kaffee.
Das ist nunmal ein Fakt an dem es nichts schön zu reden gibt!

Man kann aus diesem Missverständnis etwas lernen, oder eben nicht.
Was gibt es da sonst noch großartig zu diskutieren, lassen wir es doch einfach gut sein.
Für eine weitere Diskussion zu Semantik, oder Synonyme ist das defintiv der falsche Thread!

oh, ich will ja nicht unken, aber auch du scheinst etwas nicht ganz zu verstehen.

du bist also den meinug, dass alle menschen (die nichts mit pferden zu tun haben- ich übrigens auch nicht!) in deutschland zuerst an nazis denken bei diesem spruch: "ruhig brauner ruhig"?? und darf ich das richtig versehen: du legst fest, dass "Das ist nunmal ein Fakt an dem es nichts schön zu reden gibt!"?

womit belegst du diese verallgemeinerungen?

könnten ja mal eine umfrage stellen, wer den spruch: "ruhig brauner ruhig" als nazi beleidigung ansieht. kommt ja auch auf den zusammenhang an, oder??

richtig, man kann aus missverständnissen etwas lernen oder eben nicht. sehe ich auch so.

und nochmals richtig: das gehört nicht hierher und deswegen höre ich jetzt auf und mache einen fred im "off off" auf.
 
 

Oben Unten