• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Box Tecamp L410 4Ohm 1200W RMS! ca 25kg leicht! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.585
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Box Tecamp L410 4Ohm 1200W RMS! ca 25kg leicht! - Bass Box Tecamp L410 4Ohm 1200W RMS! ca 25kg leicht!

Ich verkaufe meine Bassbox Tecamp L410 in der 4 Ohm Version, da ich wieder lieber 12-Zoll-Boxen spiele. Die Box hat 1200Watt RMS Leistung bei einem geringen Gewicht von ca 25kg. Sie läßt sich bequem alleine tragen und hat genug Leistungsreserven für lautere Gangarten oder größere Bühnen.
Die Box reagiert mit den 10 Zöllern sehr direkt, klingt aber trotzdem nicht steril. Der Zustand ist technisch gut, optisch hat sie ein paar Gebrauchsspuren, die aber auf den Photos stärker aussehen als sie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten