Bass Camp 2015

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.948
nein. was man sich nicht leisten kann, kann man sich halt nicht leisten.

und um 12 kann ich doch noch kein bier trinken... ich stells mir bis um 4 in den kühlschrank, ok? danke!
 

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.777
war 2012 beim ersten bass camp dabei...da kostete es mich nur 399 euronen!!
wenn ich da jetzt auf die preise schaue...nun ja....

aber es war damals ein schnapp preis..das können die natürlich nicht aufrechthalten.

bauschi
 

lazarus_04

schalltechnik04.de
wow. Was ein Preis. Nachdem ich ja bereits vor zwei Jahren bei der VIP-Party/Absch(l)ussabend am Ende des BassCamps dabei war, hatte ich eigentlich geplant mich dort mal nächstes Jahr anzumelden. Aber bei den Preisen... puh... wird schwirg... da bekommt man schon echt schöne Bässe fürs Geld. Zumal mich die Unterrichtsstunden weniger interessieren, als die das eigentliche Beisammensein und die Atmosphäre.
 

Oben Unten